Mein Erfolgs-Geheimnis

IMG_2725.jpeg

Ein Leben. Ein Körper. Ein Ziel.

“Unser Körper begleitet uns das ganze Leben. Wenn wir uns um ihn kümmern, ist die Belohnung unbezahlbar.”

Eric Waeny - DER BODYFORMER

Der Startschuss ist entscheidend.

 

Erfolgreiches Training beginnt mit einem persönlichen Startgespräch und einer professionellen Körperanalyse. Nur mit einem massgeschneiderten Trainingsplan findest du deinen Rhythmus.

Erfolgsstorys

 

“Eric half mir mit seiner tollen Art, es endlich durchzuziehen!”

— Stefan S.

 

“Meine Schmerzen sind endlich verschwunden!”

— Karin S.

 

“Heute bin ich wieder voller Energie und Tatendrang.”

— Sabrina R.

 

“Jeder Coaching-Termin war eine Motivations-Goldgrube!”

— Remo B.

 
 

Motivation macht immer den Unterschied.

Finde dein Warum und es trägt dich wie ein Fluss zum Ziel. Bei mir bekommst du deshalb die wirksamsten Motivationstricks der Profis.

 
 

Erfolgreiches Training ist ganzheitlich.

 
photo-1490645935967-10de6ba17061.jpeg

Ernährung

Einer der wichtigsten Grundbausteine eines vitalen Lebens ist eine ausgewogene, gesunde und zielorientierte Ernährung. Deshalb stelle ich dir gerne deinen massgeschneiderten Ernährungsplan zusammen. Stimmt deine Ernährung, hast du Power. Damit wird das Training viel einfacher und du erreichst deine Ziele deutlich schneller. Mach mit mir deshalb von Anfang an deinen Kühlschrankcheck!

 

Relax

In der Ruhe liegt die Kraft. Erfolgreiches Training ist immer ausgewogen und lässt deinen Körper regelmässig zur Ruhe kommen. Kannst du wertvolle Energie tanken, wirst du deine Trainingseinheiten mit der maximalen Power geniessen können. Angenehme Sportmassagen, japanisches Reiki, gezielte Meditation oder ein Spaziergang durch die Natur bewirken wahre Wunder für deinen Trainingserfolg.

IMG_2716.jpg

Coaching

Das wirksamste Training ist ein One-to-One Personaltraining. Du bekommst die besten Tricks und Tipps der Profis und wirst Schritt für Schritt durch dein persönliches Training begleitet. Deine Motivation und der Spass am eigenen Erfolg stehen beim Coaching im Vordergrund. Damit holst du für dich das Maximum heraus. Für einen perfekten Start beinhaltet das erste Training immer ein Startgespräch inkl. Gesundheitscheck, Körperanalyse und Check-Up-Test. Zudem erstelle ich dir deinen individuellen Trainingsplan.

 

Ein kleiner Klick mit grosser Wirkung.